Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nachruf auf Herrn Fabian

29. 11. 2023

Die Karl-Bühler-Schule trauert um ihren Hausmeister Herrn Rainer Fabian, der im Alter von 63 Jahren nach langer, schwerer Krankheit verstorben ist. Herr Fabian war seit dem 1. September 1989 als Hausmeister der Karl-Bühler-Schule für die Gemeinde Meckesheim tätig.
Bei Kindern, Eltern und Lehrern war er wegen seines humorvollen Wesens, seiner Kompetenz und seines Engagements beliebt und geachtet.
Wir sind tief betroffen und werden sein Andenken in Ehren bewahren. In großer Dankbarkeit und mit dem Ausdruck höchster Wertschätzung nehmen wir Abschied.
 

Seinen Angehörigen gilt unser Mitgefühl.


Meckesheim, im November 2023

 

Bild zur Meldung: Nachruf auf Herrn Fabian

Karl Bühler Schule Meckesheim  |  Gemeinschaftsschule mit Grundschule

mit Außenstellen Mönchzell (GS)

 

Schulstr. 19

74909 Meckesheim

Tel.: 06226 9200-70

Fax: 06226 9200-75

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo-Fr: 7:00 - 11:00 Uhr

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

10. 05. 2024

 

04. 10. 2024

 

03. 02. 2025 bis 07. 02. 2025

 
 
 

  Olweus Logo

Sparkassen Logo

 Theater Heidelberg Vocatium Logo