Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bunter Sommertagsumzug in Mönchzell

27. 03. 2022

Sommertagsumzug in MönchzellAm Sonntag, den 27.3.22, fand unser Sommertagsumzug in Mönchzell statt. Wir freuten uns schon sehr und waren motiviert, unsere Roller zu schmücken. An der Schule angekommen, standen schon alle mit geschmückten Fahrzeugen und Stecken bereit. Nach zehn Minuten stellten sich alle mit ihren Klassen in Zweierreihen auf. Endlich ging es los. Die Kapelle fing an zu spielen. Als die Feuerwehr uns den Weg freigab, liefen wir durch die Hauptstraße, an der Kirche und dem Spielplatz vorbei. Ziel war der Feuerwehrplatz an der Lobbachhalle. Dort angekommen, sangen alle Klassen schöne Sommertagslieder. Zum Schluss gab es für alle Kinder noch eine Sommertagsbrezel. Das Wetter war richtig super. Wir haben den Winter also erfolgreich vertrieben. Das war ein toller Tag!

 

                                                                      (Noah und Simon, Klasse 3c, Mönchzell )

 

Bild zur Meldung: Bunter Sommertagsumzug in Mönchzell

Karl Bühler Schule Meckesheim  |  Gemeinschaftsschule mit Grundschule

mit Außenstellen Mönchzell (GS)

 

Schulstr. 19

74909 Meckesheim

Tel.: 06226 9200-70

Fax: 06226 9200-75

Öffnungszeiten Sekretariat:

Mo-Fr: 7:00 - 11:00 Uhr

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 

Sparkassen Logo